Babyschwimmen

SCHWIMMLEHRER WERDEN
Doreen Swiss
25. April, 2023.
Unsere Tochter hat den Poolhero Privatkurs gemacht. In einer Woche hat sie so Level 1-3 geschafft. Sie hat so viel gelernt in der kurzen Zeit. Jederzeit wieder. Können wir nur jedem wärmstens empfehlen! Danke an Beata
Myosotis Galvez
6. Februar, 2023.
In the positive side: Swimming teacher is great, very patient and well trained. Negative side: Can’t be canceled unless you have an insurance that covers it.
Rute RBLACK DKS
4. Februar, 2023.
Ich bin sehr froh, dass ich meine Tochter in dieser Schule habe. Die Lehrer sind erstaunlich, besorgt, geduldig. Meine Tochter wusste nicht, wie man Deutsch spricht und sie waren immer sehr nett, damit umzugehen.
Stefanie Geske
14. Dezember, 2022.
Wir sind sehr zufrieden. Unser Kind macht sehr schnelle Fortschritte. Die Schwimmlektionen werden flexibel dem Stand des Kindes angepasst. Spielerisches Schwimmenlernen, saisongerecht und mit sehr liebevollen und kompetenten Swim-Coaches. Wir können die Schwimmschule sehr empfehlen!
Jana Friede
29. November, 2022.
Unser Sohn konnte bei Orshi einen super Schwimmkurs absolvieren. Er hatte riesig Spaß. Orshi hat den Kurs fabelhaft durchgeführt. Alle Babies waren immer mit großer Freude beim Kurs dabei. Vielen Dank
Céline Hofer
27. November, 2022.
Das Babybecken hat eine angenehme Wassertemperatur. Die Schwimmlehrerin war sehr motivierend und pflegte einen sehr guten Umgang mit den Babies. Die Kurse sind themenspezifisch organisiert und man lernt beispielsweise viele verschiedene Handgriffe und vieles weiteres kennen. Wir haben den nächsten Kurs schon gebucht und freuen uns sehr darauf.
Stefanie Curtolo
2. November, 2022.
Der Schwimmunterricht ist immer spannend und abwechslungsreich. Es macht sehr viel Freude. Herzlichen Dank an die small Foot Schwimmschule.
Balázs Kékesi
29. Oktober, 2022.
Im Zuwebe Baar ist die Kursleiterin super. Mein Kind geht immer gern. Mit Spass lernt sie schwimmen!🏊‍♀️ Die Garderobe ist immer sehr sauber, gibt es Parkplatz, auch ÖV und ein Wartezimmer für die Eltern. Wir sind sehr zufrieden.
Éva Hajdú
29. Oktober, 2022.
Meine Tochter hat früher vom Wasser Angst gehabt, seitdem sie den Schwimmkurs besucht, hast sie keine Angst mehr!🙂 Sogar ist sie schon gern im Wasser.🐬🐠🐟 Die Kursleiterinnen in Zuwebe sind selber auch sehr motiviert, und so können sie auch die Kleinkinder motivieten. Danke viel-vielmals❤️😘

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

MO – FR von 09:00-11:00 Uhr

Mail: office@dieschwimmschule.ch