Babyschwimmen in Horw

Babyschwimmen in Horw: Erste Wasserspiele und Sicherheit

In Horw bietet die small Foot Schwimmschule Babyschwimmkurse an, die speziell dafür entwickelt wurden Babys behutsam und mit Freude an das Element Wasser heranzuführen. Unsere Kurse schaffen eine spielerische und zugleich sichere Umgebung, in der kleine Kinder ihre ersten, wichtigen Erfahrungen mit dem Wasser machen. Bei jedem Kurs legen unsere qualifizierten Schwimmlehrerinnen grossen Wert auf eine individuelle und liebevolle Betreuung der Babys, was zu einer vertrauensvollen und anregenden Lernumgebung beiträgt (lernen Sie unser kompetentes Team kennen).

Spielerisch Vertrauen und Fähigkeiten im Wasser stärken

Wir fokussieren uns darauf, den Babys nicht nur die Grundlagen des Schwimmens beizubringen, sondern auch ihr Vertrauen in das Wasser zu stärken. Dies wird durch altersgerechte Spiele und Übungen erreicht. Die Babyschwimmkurse der small Foot Schwimmschule in Horw sind perfekt auf die verschiedenen Entwicklungsstufen und Bedürfnisse der Babys abgestimmt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot auch Schwimmkurse für ältere Kinder, sodass die ganze Familie in das Schwimmenlernen einbezogen werden kann. Registrieren Sie Ihr Baby für unsere Babyschwimmkurse in der Schwimmschule Horw und erleben Sie, wie es in einer fördernden, sicheren und fröhlichen Atmosphäre seine ersten Schwimmzüge unternimmt.