Kleinkinder Schwimmkurse Luzern, Nidwalden, Zug & Rothrist

Kleinkinderschwimmen ab 3 Jahren: Ihr Kind als Wasser-Entdecker

In der small Foot Schwimmschule bieten wir spezielle Schwimmkurse im Bereich Kleinkinderschwimmen an, die sich an Kinder ab 3 Jahren richten. Diese Kurse sind darauf abgestimmt, jüngeren Kindern eine spielerische und sichere Einführung in die Grundlagen des Schwimmens zu bieten. Unsere Kurse für Kleinkinderschwimmen und Schwimmen ab 3 Jahren sind ideal, um den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen und gleichzeitig wichtige Wasserfähigkeiten zu fördern. Wir setzen auf eine Kombination aus spielerischen Aktivitäten und strukturierten Übungen, um den Kindern die Freude am Wasser und das Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten zu vermitteln. Und für Geschwister gibt es zusätzlich eine Kinderbetreuung in Zusammenarbeit mit den small Foot Kindertagesstätten.

Kleinkinder lernen das Schwimmen in einer sicheren Umgebung

Das Team unserer Schwimmschule hat sich auf die besonderen Bedürfnisse von Kleinkindern spezialisiert. Wir schaffen eine warme und einladende Atmosphäre, in der Kinder sich wohl fühlen und spielerisch lernen können (lernen Sie unser Team kennen). Unser Ansatz hilft den Kindern, Selbstvertrauen im Wasser zu entwickeln und fördert gleichzeitig ihre motorischen und sozialen Fähigkeiten. Das Schwimmenlernen in diesem frühen Alter legt den Grundstein für eine lebenslange positive Beziehung zum Schwimmen. In unseren Kursen erleben Kinder, wie viel Spass das Bewegen im Wasser machen kann, und lernen gleichzeitig, wie sie sich sicher im Wasser verhalten. Melden Sie Ihr Kind für unsere Kleinkinderschwimmkurse an und erleben Sie, wie es in einer fördernden und freudigen Umgebung Schritt für Schritt zum selbstsicheren kleinen Schwimmer oder Schwimmerin wird.