Babyschwimmen in Kriens

Babyschwimmen in Kriens: Spielerische Wassererlebnisse

In der small Foot Schwimmschule in Kriens bieten wir liebevoll gestaltete Babyschwimmkurse, die darauf abzielen, den Kleinsten eine sichere und freudvolle Einführung in die Welt des Wassers zu ermöglichen. Unsere Kurse bieten eine Mischung aus spielerischen Aktivitäten und grundlegenden Sicherheitsübungen, um Babys frühzeitig mit dem Wasser vertraut zu machen. Unsere Babyschwimmkurse in Kriens werden von einem Team aus einfühlsamen und professionellen Schwimmlehrerinnen geleitet. Sie schenken jedem Baby individuelle Aufmerksamkeit und sorgen für eine warme und unterstützende Lernatmosphäre (lernen Sie unser Team kennen)

Freude am Umgang mit Wasser von Anfang an
Wir legen grossen Wert darauf, nicht nur erste Schwimmfähigkeiten zu vermitteln, sondern auch das Vertrauen und Wohlbefinden der Babys im Wasser zu stärken. Die small Foot Schwimmschule hat spezielle Babyschwimmkurse entwickelt, die auf die verschiedenen Entwicklungsphasen der Babys zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, eine positive und spielerische Beziehung zum Wasser aufzubauen und gleichzeitig die motorischen und sensorischen Fähigkeiten der Babys zu fördern. Zudem bieten wir auch spezielle Schwimmkurse für Kleinkinder in Kriens an. Melden Sie Ihr Baby für unsere Kurse in der an und beobachten Sie, wie es in einer liebevollen und sicheren Umgebung spielerisch das Element Wasser entdeckt.