Schwimmschule Kriens

Schwimmschule Kriens: Vielfältiges Schwimmenlernen für Kinder

In der small Foot Schwimmschule Kriens bieten wir ein breit gefächertes Angebot an Schwimmkursen. Unsere Kurse richten sich an alle Kinder, von Babys bis zu Kleinkindern. Die Babyschwimmkurse in Kriens sind darauf ausgelegt, den Allerkleinsten eine erste freudige Begegnung mit dem Wasser zu ermöglichen. Wir verwenden spielerische Methoden, um den Babys Sicherheit und Spass im Wasser zu vermitteln. Für ältere Kinder bieten wir Kurse an, die auf spielerische Weise Schwimmtechniken und das Vertrauen im Wasser stärken.

Individuelle Schwimmkurse für Kleinkinder

Unsere erfahrenen Schwimmlehrerinnen sind speziell geschult, um auf die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen. In unserer Schwimmschule steht die individuelle Förderung der Kleinen im Vordergrund. Unser Ziel ist es, eine positive und ermutigende Lernumgebung zu schaffen, in der Schwimmfähigkeiten und Selbstvertrauen gleichermassen gefördert werden. Melden Sie Ihr Kind an und erleben Sie, wie das Schwimmenlernen in einer fördernden und freudvollen Atmosphäre gelingt.