Ferien Schwimmkurse Luzern, Nidwalden, Zug & Rothrist

Schwimmspass in den Ferien: Entdecken Sie unsere Ferien-Schwimmkurse

In unseren Ferien Schwimmkursen bieten wir Kindern die Möglichkeit, ihre Schwimmfähigkeiten in einer entspannten und freudigen Urlaubsatmosphäre zu verbessern. Diese Kurse sind ideal, um die freie Zeit in den Schulferien sinnvoll zu nutzen und gleichzeitig Spass am Schwimmen zu entwickeln. Unsere Ferien Schwimmkurse in der small Foot Schwimmschule sind speziell darauf ausgelegt, eine angenehme Lernumgebung zu bieten, in der Schwimmenlernen mit Ferienfreuden verbunden wird. Wir nutzen die entspannte Stimmung in dieser Zeit, um den Teilnehmern eine stressfreie und dennoch effektive Lernerfahrung zu ermöglichen. Und wenn Sie ein Geschwister haben, das nicht am Schwimmkurs teilnehmen kann, haben wir die entsprechende Kinderbetreuung direkt bei uns im Angebot.

Schwimmenlernen in den Ferien

In diesen Kursen legen unsere qualifizierten Schwimmlehrerinnen grossen Wert darauf, den Spass am Schwimmen zu fördern und gleichzeitig wichtige Schwimmtechniken und Sicherheitsaspekte zu vermitteln (lernen Sie unser Team kennen). Die Kurse sind für alle Altersgruppen und Schwimmniveaus geeignet und bieten eine hervorragende Gelegenheit, in kurzer Zeit bedeutende Fortschritte zu erzielen. Die Ferien Schwimmkurse in unserer Schwimmschule sind daher eine besondere Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen, Selbstvertrauen zu stärken und wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Melden Sie Ihr Kind für unsere Ferien Schwimmkurse an und erleben Sie, wie bereichernd und unterhaltsam Schwimmenlernen sein kann.