Schwimmschule Luzern

Schwimmschule Luzern: Schwimmenlernen für Kinder

In der Schwimmschule Luzern finden Sie ein umfangreiches Angebot an Schwimmkursen, die auf die individuellen Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten sind. Unsere Schwimmkurse für Babys und Kinder sind darauf ausgerichtet, ihnen das Schwimmen in einer spielerischen, sicheren und anregenden Umgebung beizubringen. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Teilnehmer wohlfühlt und die Freude am Wasser entdeckt. In den Kursen der small Foot Schwimmschule wird ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Spass und effektivem Lernen geboten. Und für Geschwister können Sie sogar Kinderbetreuung mit-buchen.

Entdecken Sie unser Angebot an Schwimmkursen in Luzern

Unsere Schwimmkurse in Luzern werden von erfahrenen und einfühlsamen Schwimmlehrerinnen geführt, die jedem Kind individuelle Aufmerksamkeit schenken. Wir legen grossen Wert auf eine ganzheitliche Entwicklung unserer Schwimmer. Neben den Schwimmtechniken liegt der Fokus auch auf der Förderung der körperlichen, emotionalen und sozialen Kompetenzen. Die small Foot Schwimmschule in Luzern bietet massgeschneiderte Kurse, die speziell auf die Bedürfnisse von Babys und Kindern abgestimmt sind. Melden Sie Ihr Kind an und erleben Sie, wie in unserer freundlichen und sicheren Umgebung Schwimmfähigkeiten erworben werden.