Schwimmschule Rothrist

Schwimmschule Rothrist: Schwimmen lernen mit Spass und Sicherheit

In der Schwimmschule Rothrist bietet die small Foot Schwimmschule wir eine Vielfalt an Schwimmkursen für alle Altersgruppen. Speziell unsere Kurse für Babys und Kleinkinder sind darauf ausgerichtet, Schwimmen auf eine spielerische und sichere Weise zu vermitteln. Unser Fokus liegt darauf, eine angenehme und sichere Umgebung zu schaffen, in der die Freude am Wasser gefördert wird. In den Kursen der small Foot Schwimmschule erleben Kinder eine Mischung aus unterhaltsamen und lehrreichen Aktivitäten, die eine positive und einladende Lernatmosphäre kreieren.

Entdecken Sie unsere Schwimmkurse für Kleinkinder in Rothrist

Die Schwimmkurse in Rothrist werden von qualifizierten Schwimmlehrerinnen geleitet, die darauf achten, dass jedes Kind individuelle Aufmerksamkeit erhält. Wir legen grossen Wert auf die ganzheitliche Entwicklung der Schwimmer. Dabei steht nicht nur das Erlernen der Schwimmtechniken im Vordergrund, sondern auch die Förderung der körperlichen, emotionalen und sozialen Fähigkeiten. In der small Foot Schwimmschule Rothrist bieten wir Schwimmkurse, die auf die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern zugeschnitten sind. Und für Geschwister gibt es sogar eine separate Kinderbetreuung – damit steht einer Anmeldung Ihres Kindes nichts mehr im Weg.