Babyschwimmen Luzern, Nidwalden, Zug & Rothrist

Wassererlebnis für die Kleinsten: Entdecken Sie unsere Baby-Schwimmschule

In unserer Baby Schwimmschule widmen wir uns ganz der Einführung der allerkleinsten Schwimmer in die Welt des Wassers. Unser Babyschwimmen ist speziell darauf ausgerichtet, Babys auf spielerische und sichere Weise mit dem Element Wasser vertraut zu machen.

Die Kurse im Bereich Babyschwimmen sind mit grösster Sorgfalt und Liebe zum Detail gestaltet, um den Babys eine warme und beruhigende Umgebung zu bieten. Hier lernen sie die Grundlagen des Schwimmens und Wassersicherheit auf eine Weise, die ihrer Entwicklung entspricht. Mit einer Mischung aus sanften Übungen und fröhlichen Wasserspielen fördern wir die natürliche Wasserfreude der Babys. Haben Sie ein Geschwister, das in der Zeit Betreuung benötigt? Dafür haben wir eine extra Kinderbetreuung, die Sie nutzen können.

Das Baby steht beim Schwimmenlernen im Vordergrund

Unser erfahrenes Team an Schwimmlehrerinnen in der Baby Schwimmschule ist darauf spezialisiert, eine unterstützende Atmosphäre zu schaffen, die sowohl für die Babys als auch für die Eltern entspannend und bereichernd ist (lernen Sie unser Team kennen). Wir glauben, dass frühzeitige positive Erfahrungen im Wasser einen entscheidenden Einfluss auf die zukünftige Beziehung der Kinder zum Schwimmen und zur Wassersicherheit haben. Das Babyschwimmen in unserer Schwimmschule ist mehr als nur ein Kurs, denn es ist eine Gelegenheit für Babys und Eltern, gemeinsam wertvolle Momente zu erleben und die Grundlage für eine lebenslange Liebe zum Wasser zu legen. Melden Sie Ihr Baby für unsere Kurse an und beginnen Sie gemeinsam dieses wunderbare Wasserabenteuer.