Schwimmschule in Luzern, Nidwalden, Zug & Rothrist

Eintauchen in die Welt des Schwimmens: Die small Foot Schwimmschule

Die small Foot Schwimmschule bietet eine Vielzahl von Schwimmkursen an. Unser Ziel ist es, jedem, der das Schwimmen lernen möchte, ein besonderes Erlebnis zu bieten. In unserer Schwimmschule beginnen wir mit Kursen für die Allerkleinsten. Diese Babyschwimmkurse sind sorgfältig darauf abgestimmt, eine liebevolle und sichere Umgebung zu schaffen, in der Babys erste positive Erfahrungen mit dem Wasser machen können. Es geht darum, die natürliche Neugier und Freude der Babys am Wasser zu wecken. Unsere Schwimmkurse für Kleinkinder bieten das perfekte Umfeld, um spielerisch und sicher Schwimmen zu lernen. Für ältere Kinder bieten unsere Kurse eine Mischung aus technischem Schwimmtraining und spielerischen Aktivitäten. Wir legen grossen Wert darauf, das Selbstvertrauen der Kinder im Wasser zu stärken und ihre Schwimmfähigkeiten systematisch auszubauen. Dabei wird jedes Kind individuell gefördert, um seine persönlichen Schwimmziele zu erreichen. Zusätzlich bieten wir Kinderbetreuung für Geschwister.

Schwimmenlernen als Erlebnis

Unser Team aus erfahrenen Schwimmlehrerinnen bietet eine professionelle und unterstützende Lernumgebung, die das Beste aus jedem Kleinkind herausholt (lernen Sie unser Team kennen). Wir verstehen Schwimmenlernen als eine ganzheitliche Erfahrung, die nicht nur die körperliche Fähigkeit, sondern auch das Selbstbewusstsein und die Freude am Wasser fördert. In unserer Schwimmschule ist es unser Ziel, eine lebenslange Beziehung zum Schwimmen und zur Sicherheit im Wasser aufzubauen.

Und auch für Erwachsene haben wir Angebote: Schwangerschaftsschwimmen, Seniorenschwimmen oder private Schwimmkurse bieten das Richtige für jedes Bedürfnis.