Schwimmkurs Luzern – small Foot Schwimmschule

Schwimmenlernen in Luzern: Vielfältige Kurse für Kleinkinder

In Luzern bieten wir in unserer Schwimmschule speziell konzipierte Schwimmkurse für Kleinkinder an. Diese Kurse sind perfekt darauf ausgerichtet, den jüngsten Schwimmern eine sichere, spielerische und altersgerechte Einführung in die Welt des Wassers zu bieten.

Unsere Schwimmkurse in Luzern sind darauf spezialisiert, Kleinkindern die Freude am Wasser zu vermitteln. Wir nutzen spielerische Übungen und Aktivitäten, die speziell darauf abzielen, die natürliche Neugier und Begeisterung der Kinder für das Wasser zu wecken. Gleichzeitig legen wir Wert darauf, grundlegende Wassersicherheitskompetenzen zu vermitteln.

Breites Angebot an Schwimmkursen für Kleinkinder in Luzern

In unseren Kursen für Kleinkinder arbeiten erfahrene Schwimmlehrerinnen, die sich darauf verstehen, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Sie ermutigen die Kinder, ihre motorischen Fähigkeiten und ihr Selbstvertrauen im Wasser zu entwickeln, und passen den Unterricht an das individuelle Tempo jedes Kindes an (erfahren Sie mehr über unser Team). Die Schwimmkurse für Kleinkinder in der small Foot Schwimmschule Luzern sind mehr als nur Schwimmunterricht, denn sie sind eine Gelegenheit für die Kinder, soziale Fähigkeiten zu entwickeln und neue Freundschaften zu schliessen. Melden Sie Ihr Kind für unsere Kurse an und erleben Sie, wie es in einer unterstützenden und freudigen Umgebung seine ersten Schwimmzüge macht und eine lebenslange Liebe zum Wasser entwickelt.