Kinder-Schwimmkurse in Horw

Kinder-Schwimmkurse in Horw: Spielerisches Schwimmenlernen

In der Schwimmschule Horw bieten wir speziell für Kinder konzipierte Schwimmkurse an. Unser Ziel ist es, den Kindern in einer unterhaltsamen und sicheren Umgebung das Schwimmen beizubringen. Als Teil der small Foot Schwimmschule schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich jedes Kind wohl und sicher fühlt, während es spielerisch das Wasser entdeckt und Schwimmfähigkeiten entwickelt. Unsere Kurse in Horw werden von erfahrenen Schwimmlehrerinnen geleitet, die jedes Kind individuell fördern und auf seine Bedürfnisse eingehen (erfahren Sie mehr über unser Team).

Schwimmschule Horw: Vertrauen und Spass im Wasser

Unsere Kurse sind darauf ausgerichtet, nicht nur die Schwimmtechniken zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Freude am Schwimmen zu stärken. Wir legen grossen Wert darauf, eine positive Beziehung zum Wasser aufzubauen und die motorischen sowie sozialen Fähigkeiten der Kinder zu fördern. Die Schwimmkurse in Horw sind auf die verschiedenen Altersstufen und Entwicklungsphasen der Kinder abgestimmt. Ob Ihr Kind gerade erst mit dem Wasser in Berührung kommt oder seine Schwimmtechnik verbessern möchte, wir haben den passenden Kurs. Zudem bieten wir zusätzlich Schwimmkurse in Horw für Babys an. Melden Sie Ihr Kind für unsere Schwimmkurse der Schwimmschule in Horw an und beobachten Sie, wie es in einer freundlichen und fördernden Umgebung spielerisch das Schwimmen lernt.